Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah zwischen Neuhaus und Boffzen - Sozia schwer verletzt

Offenbar zu schnell, zu riskant: Biker prallt gegen Cabrio

Sonntag 11. September 2016 - Boffzen / Einbeck (wbn). Mal wieder ein Biker (Suzuki 1200) mit zu hohem Tempo.

In einer Rechtskurve ist er auf der Landesstraße 549 zwischen Neuhaus und Boffzen nach links auf den Gegenfahrstreifen geraten. Dort prallte der Biker mit einem Peugeot-Cabrio zusammen. Besonders hart traf es die 37 Jahre alte Sozia des Bikers, die schwere Verletzungen erlitt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.  

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Vormittag aus Holzminden:

„Am späten Samstag Nachmittag kam es auf der Landesstraße 549 zwischen Neuhaus und Boffzen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Cabrio. Auf der unfallträchtigen Strecke ist die Geschwindigkeit für Motorräder auf 50 km/h beschränkt. Nach dem Ortsausgang Neuhaus in Richtung Boffzen, ca. 150 Meter nach der Verkehrswarntafel mit Geschwindigkeitsbeschränkung, ist ein auswärtiger Motorradfahrer mit seiner Suzuki 1200 infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links auf den Gegenfahrstreifen geraten.

Dort kollidierte das Motorrad mit einem entgegenkommenden Pkw Peugeot Cabrio aus Einbeck. Durch den Aufprall wird die 37-jährige Mitfahrerin vom Motorrad geschleudert und schwer verletzt. Sie muss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Der 43-jährige Motorradfahrer, sowie der 63-jährige Fahrer des Cabrio werden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Die 65-jährige Beifahrerin des Cabrio erleidet durch den Unfall leichte Verletzungen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed