Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Alarm zwingt zum Rückzug

Die Täter kamen übers Dach: Einbruch in Media-Markt Holzminden

Dienstag 20. September 2016 - Holzminden (wbn). Die nächtlichen Mediamarkt-Besucher waren gewiss keine Kunden, denn sie kamen übers Dach und das gegen 3.15 Uhr.

Kein Wunder, dass unverzüglich die Alarmanlagen aktiviert wurden. Die zwei maskierten Täter haben zwar eine Vitrine eingeschlagen, dann aber Reißaus genommen.


Fortsetzung von Seite 1

Zurück blieb ein Sachschaden von 7000 Euro, Ware wurde nicht mitgenommen. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise auf die Täter. Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „ In der Nacht zum Dienstag, 20.09.2016, gegen 3:15Uhr, stiegen unbekannte Einbrecher über das Dach in den Media-Markt in der Humboldstraße ein. Der Besuch der ungebetenen Gäste blieb allerdings nicht unbemerkt: Sofort löste eine Alarmanlage im Marktinneren aus. Nur wenige Minuten später waren Polizeibeamte vor Ort, konnten aber keine Einbrecher mehr antreffen.

Durch Auswertung der Videoüberwachung konnte geklärt werden, dass zwei maskierte Täter zwar im Marktinneren die Scheiben einer Vitrine einschlugen, dann aber offenbar "kalte" Füße bekamen und ohne Beute die Verkaufsräumlichkeiten schnell wieder verließen. So entstand zwar kein Schaden durch Diebstahl, wohl aber Sachschaden von ca. 7000 Euro am Gebäudeflachdach, in das die Täter zuvor ein Loch geschnitten hatten.

Auch Dämmung und Deckenverkleidung wurden dadurch beschädigt. Am Tatort ließen die Täter zudem eine Leiter zurück. Dabei handelt es sich um eine Alu-Leiter, bestehend aus zwei Steckteilen mit einer Länge von jeweils 2,8Meter (Gesamtlänge 5,6m). Die Leiter ist auffällig verdreckt mit Farb- und Betonresten und dürfte mit einem weißen Kastenwagen (Modell und Fabrikat, sowie Kennzeichen unbekannt) zum Tatort gebracht worden sein. Hinweise zur Tat, zur Leiter oder auf den Kastenwagen nimmt die Polizei Holzminden, Tel. 05531/958-0, entgegen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed