Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah bei Hemmendorf

Mit heruntergelassener Schaufel die B 1 überquert - 82-jähriger Pkw-Fahrer kracht hinein

Hemmendorf  (wbn). Buchstäblich auf die Schippe genommen wurde ein 82-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 1.

Der Senior war gegen einen Traktor mit Frontlader geprallt. Das landwirtschaftliche Fahrzeug hatte nach Angaben der Polizei mit herunter gelassener Ladeschaufel die B 1 in Hemmendorf überquert und dabei die Vorfahrt genommen. Der 82-Jährige wurde schwer verletzt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag, 20.08.2012, gegen 17.45 Uhr, überquerte ein Traktorfahrer (27) in der Gemarkung Hemmendorf mit heruntergelassenem Frontlader seines Schleppers die Bundesstraße 1. Dabei missachtete er infolge Unachtsamkeit die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers (82), der auf der Bundesstraße 1 von Marienau in Richtung Hemmendorf fuhr.

Der Pkw prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen den Frontlader (mit angehängter Schaufel) und überschlug sich danach. Durch den Unfall wurde der Pkw-Fahrer schwer-, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Senior wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed