Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Cannabisplantage am Ith aufgedeckt

Hinter Sonnenblumen versteckt: 2,5 Meter hohe Rauschgiftpflanzen in Lauenstein

Lauenstein (wbn).  Ein Gürtel von hohen Sonnenblumen als Tarnmantel für Cannabispflanzen – ein Lauensteiner hat sich gewissermaßen durch die Blume hindurch verraten.

Der entscheidende Hinweis auf den Anbau von Rauschgiftpflanzen wurde anonym mitgeteilt, verfehlte aber nicht seine Wirkung. Die Polizei Bad Münder stieß auf 2,5 Meter hohe Cannabisgewächse in dem Salzhemmendorfer Ortsteil Lauenstein.

(Zum Bild: Die Cannabispflanzen in Lauenstein hatten eine beträchtliche Höhe erreicht. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht von heute Nachmittag: Nach einem anonymen Hinweis auf den Anbau von Cannabispflanzen durchsuchte die Polizei Bad Münder am Donnerstag, 23. August, Anwesen und Grundstück eines 37-Jährigen in der Rudorff-Straße. Im Garten fanden die Beamten des Kriminal- und Ermittlungsdienstes dabei 11 knapp 2,5 Meter hohe Cannabispflanzen auf, die zur Tarnung von Sonnenblumen umrahmt waren.

Auf dem Dachboden des Wohnhauses wurden zudem sechs weitere zum Trocknen aufgehängte Cannabispflanzen entdeckt. Die Pflanzen wurden von der Polizei ausgerodet beziehungsweise abgenommen und beschlagnahmt. Gegen den 37-Jährigen und auch seine Lebenspartnerin (30) wird nun wegen illegalem Anbau von Betäubungsmitteln ermittelt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed