Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Angesichts des Sparzwanges in den Gemeinden

Deppmeyer befürwortet Salzhemmendorfer Modell eines gemeinsamen Feuerwehrhauses

Salzhemmendorf/Hameln (wbn). Verschiedene Feuerwehren in einem zentralen Gebäude? In Salzhemmendorf  wurde es vor Jahren schon mit Erfolg praktiziert: Mehrere Ortsteil-Feuerwehren fanden sich unter einem Dach in einem neuen modernen Feuerwehrhaus zusammen.

Dieses Modell könnte angesichts knapper Kassenlage in den Städten und Gemeinden des Weserberglandes Schule machen. Der CDU-Landtagsabgeordnete Otto Deppmeyer befürwortet deshalb  eine Zusammenlegung von Feuerwehrhäusern. Zwar sollten die Feuerwehren vor Ort erhalten bleiben, eine Zusammenlegung der Einrichtungen wie in Salzhemmendorf sei aber beispielhaft, sagte er laut Radio Aktiv.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Auch in Hameln müssten Prioritäten neu gesetzt werden, so Hamelns Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann. Es gebe einen Unterhaltungsstau in den örtlichen Feuerwehrgerätehäusern. Welche Einrichtungen allerdings zusammengelegt werden sollen, könne sie zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed