Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfallstelle Salzhemmendorf:
Vollsperrung
der Landesstraße 462
ist wieder aufgehoben worden

Salzhemmendorf (wbn). Die gute Nachricht: Seit wenigen Minuten ist die Vollsperrung der Landesstraße 462 zwischen Salzhemmendorf und dem Bereich der Domäne Eggersen wieder aufgehoben.


Wie ein Sprecher der Polizei Bad Münder den Weserbergland-Nachrichten.de auf Anfrage bestätigt hat, ist die Strecke seit 20.36 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben.

Fortsetzung von Seite 1

Aufgrund eines Unfalles mit einem DRK-Mannschaftswagen war dieser Abschnitt der Landesstraße zunächst nur einspurige befahrbar und dann ganz dicht gewesen als von einem Bergungsfahrzeug aufgrund eines technischen Defektes gut 40 Liter Hydrauliköl auf die Straße gespritzt waren. Details zum Unfallgeschehen sind den vorangegangenen Meldungen der Weserbergland-Nachrichten.de zu entnehmen.

Der Unfall hatte sich bereits heute Mittag gegen 12.05 Uhr ereignet.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed