Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer kann Hinweise geben?

Es geschah auf der Weide in Wallensen: Zwei Schafe geklaut - die Polizei vermutet zwei Diebe

Wallensen (wbn). Viehdiebstal im Ostkreis von Hameln-Pyrmont. Da hat der Besitzer wohl ziemlich belämmert geguckt. Plötzlich sind zwei Schafböcke übers Wochenende von seiner Weide spurlos verschwunden.

Immerhin beträgt der Schaden gut 1000 Euro. Die Polizei sieht vermutlich zwei Täter am Werk und bittet um entsprechende Hinweise.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Salzhemmendorf: „Dreiste Täter entwendeten in Salzhemmendorf, Ortsteil Wallensen in der Straße Obertor zwei lebende Schafböcke im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmittag des vergangenen Wochenendes. Die Tiere hielten sich auf einer Weide direkt an dem innerörtlichen Bauernhof auf und wurden nach Durchtrennen eines Zaunes von dort entwendet. Die aufnehmenden Beamten vermuten, dass zumindest zwei Täter vor Ort agiert haben.

Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 1000,- Euro. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Münder unter der Telefonnummer 05042/9331-0 oder während der Öffnungszeiten bei der Polizeistation Salzhemmendorf.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed