Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Morgen wird das Gebäude endlich abgerissen

In Benstorf hat ein Wohnhaus gleich zweimal hintereinander gebrannt

Benstorf (wbn). Das kommt selten vor:  Gleich zweimal musste die Freiwillige Feuerwehr von Benstorf zum selben Brandort ausrücken.

Nachdem am Abend zuvor gegen 20 Uhr eine ältere Frau bei ihrer Heimkehr  in der Doppelhaushälfte, in der sie wohnt, Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert hatte, musste die gleiche Ortswehr nach einem Löscheinsatz heute am späten Nachmittag nach getaner Arbeit ein zweites Mal ausrücken.   Es hatten sich wohl heimtückische Glutnester gebildet, die trotz eingesetzter Wärmebildkamera nicht entdeckt worden waren und heute erneut für eine regelrechte „Durchzündung“ gesorgt hatten, wie Ortsbrandmeister Gerrit Schäfer den Weserbergland-Nachrichten.de auf Anfrage mitgeteilt hatte.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt hält er Brandwache bis in den frühen Morgen, denn nebenan befindet sich eine bewohnte Doppelhaushälfte, die bislang erfolgreich von der Benstorfer Feuerwehr abgeschirmt werden konnte. Die Hausruine soll morgen früh – so die Information von heute Abend – von einem Abbruchunternehmen sicherheitshalber komplett abgerissen werden.  Die Feuerwehrkameraden trauen der Lage in dem Fachwerkhaus im Ortskern am Kirchgraben 6 offenbar nicht. Das Haus ist einsturzgefährdet.

Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten gestern Nachmittag vor Ort Film-Aufnahmen gemacht und durch Zufall die ersten Anzeichen durch sichtbar wehende Rauchfahnen am Dachgiebel für den erneuten Brand entdeckt. Nachbarn hatten zeitgleich die Feuerwehr zur Brandstelle gerufen. Der Gesamtschaden dürfte bis zu 100.000 Euro betragen. Ursache für das Schadensfeuer könnte ein technischer Defekt am Ölofen gewesen sein.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed