Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Nah dran beim Feuerwehr-Großeinsatz in Esperde: Fast 30 Minuten Nachrichten-Video der Weserbergland-Nachrichten.de
Kampf gegen Feuer und Eis: Holzgebäude in Flammen - und mitten drin Tanks mit 1.500 Litern Öl

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Esperde (wbn). Großaufgebot der Emmerthaler Feuerwehren in Esperde: Ein freistehendes Holz-Nebengebäude ist heute Vormittag in Brand geraten – Flammen schlagen aus dem Inneren, die Fenster sind geborsten. Öltanks mit insgesamt 1.500 Liter erwiesen sich als großes Gefährdungspotential für das angrenzende Wohnhaus und die im Einsatz befindlichen Feuerwehrkameraden.Und das war noch nicht genug: Die Schläuche drohten bei 6 Grad Minus einzufrieren!

Die entfernt liegenden Wasserentnahmestellen waren eine weitere Herausforderung für die Ortsfeuerwehren, von denen immer mehr nachalarmiert werden mussten. Die Löscharbeiten haben sich über mehrere Stunden erstreckt. Zur Ablösung der Atemgeräteträger war die Verstärkung durch weitere Wehren, auch aus dem Nachbarkreis erforderlich.

Von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de berichten ausführlich mit einem Nachrichtenvideo über den Ablauf der Löscharbeiten. Die Aufnahmen starteten zu einem frühen Zeitpunkt und lassen den beachtlichen Einsatz der umliegenden Ortswehren erkennen.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub