Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polo und Peugeot zusammengestoßen - Autowracks nur noch ein Haufen Blech

Gleich zwei Rettungshubschrauber im Einsatz: Drei Verletzte bei schwerem Unfall zwischen Bisperode und Voremberg

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Bisperode (wbn). Die Straße wurde nach einem Zusammenstoß zum  Trümmerfeld. Gleich zwei Rettungshubschrauber sind heute Nachmittag zu einem  schweren Verkehrsunfall bei Bisperode gerufen worden.

Eine Pkw-Fahrerin, in deren Fahrzeug sich auch ein Kind befand und ein Pkw-Fahrer waren im Begegnungsverkehr kollidiert. Die Insassen erlitten so schwere Verletzungen, dass sie in die Medizinische Hochschule nach Hannover und in die Klinik nach Göttingen geflogen werden mussten.

21 Feuerwehrkameraden im Einsatz

Rettungssanitäter kämpften um das Leben des männlichen Unfallbeteiligten, ergriffen Maßnahmen der Reanimation.

(Zum Bild oben: Als Fahrzeugtyp nicht mehr wiederzuerkennen: Der vom Aufprall in den Straßengraben geschleuderte Polo. Rettungssanitäter und Feuerwehrleute befreien soeben die im Fahrzeug eingeschlossene Person. Bild unten: Zum Bild: Hinter der Decke - links im Bild - kämpfen Notarzt und Rettungssanitäter um das Leben des verunglückten Fahrers. Er musste reanimiert werden. Der Rettungshubschrauber aus Hannover wird jede Minute landen. Fotos: Lorenz)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Auf der Fahrbahn der Kreisstraße 16 zwischen Bisperode und Voremberg in der Höhe des Bisperoder Schützenhauses bot sich ein bizarres Bild: Die Straße war mit Trümmern übersät, darunter einem noch dampfenden Motorblock mitten auf der Fahrbahn.  Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Polo und einen Peugeot-Kleinwagen. Die Freiwillige Feuerwehren aus Bisperode und Coppenbrügge waren mit 21 Feuerwehrkameraden im Einsatz.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed