Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video: Tückische Fahrbahnbeschaffenheit bei Oldendorf
Vom Glatteis im Weserbergland eiskalt erwischt: Drei Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Von Ralph Lorenz

Oldendorf/Salzhemmendorf (wbn). Das war tatsächlich "Freitag der 13." Glätteunfall auf der Landesstraße 482 zwischen Oldendorf und Esbeck am frühen Morgen. Ein aus Esbeck in Richtung Oldendorf fahrender Autofahrer ist am frühen Freitagmorgen mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammengestoßen. Dabei hatten die Unfallbeteiligten ziemlich viel Glück. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon, die beteiligten Personenwagen erwiesen sich jedoch als fahruntüchtig. Die Abschleppdienste hatten damit viel zu tun.

Die Fahrzeuge waren erheblich beschädigt. Die Fahrbahn war an der Unfallstelle extrem glatt, was jedoch nicht ohne weiteres erkennbar zu sein schien. Das sind eben die Tücken mit denen die Autofahrer im Weserbergland jetzt jeden Morgen rechnen müssen.
Fortsetzung von Seite 1

Für andere Verkehrsteilnehmer sollte dies eine Warnung sein. Es morgens ruhig angehen zu lassen, ist jetzt die Devise der Stunde.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE