Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Keine Rückzugsmöglichkeit

Feuer und Qualm im Treppenhaus: Elf Hausbewohner saßen um 1.10 Uhr in der Falle

Hameln (wbn). Nächtlicher Einsatz der Hamelner Feuerwehr. Es begann mit dem Brand eines Sicherungskastens, dann war plötzlich das Treppenhaus durch starken Qualm blockiert und damit für elf Hausbewohner der Fluchtweg versperrt.

Die Feuerwehrmänner mussten daraufhin gegen 1.10 Uhr die elf von dem Feuer überraschten Hausbewohner über die Drehleiter aus dem mehrgeschossigen Wohngebäude befreien. Drei Hausbewohner mussten aufgrund ihrer Rauchgasverletzungen in das Krankenhaus gebracht werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Im Zuge der Löscharbeiten musste die Bundesstraße 217 vorübergehend gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „ In der Nacht zu Samstag, 22.2.2014, gegen 1:10 Uhr, geriet aus bislang ungeklärter Ursache der Sicherungskasten eines Mehrfamilienhauses in der Hunoldstraße in Brand. Durch starke Rauch- und Qualmentwicklung war bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr eine Flucht aus dem mehrgeschossigen Objekt über das Treppenhaus nicht mehr möglich.  Alle 11 Bewohner des Hauses mussten daher mithilfe von Leitern und unter Einsatz einer Drehleiter der Feuerwehr aus ihren Wohnungen gerettet werden. Das Feuer war zeitgleich lokalisiert und gelöscht worden. 3 Bewohner der 11 erlitten Rauchgasverletzungen und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sperrte während des Einsatzes mehrere Straßen, unter anderem auch die Bundesstraße 217. Die Brandursache ist derzeit unklar. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed