Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Morgen

Frontal gegen Milchlastzug: 23-Jährige stirbt in den Fahrzeugtrümmern - Brummi-Fahrer aus Ottenstein unter schwerem Schock

Bodenwerder (wbn). Tod in den Morgenstunden des heutigen Tages. Tragisch endete am heutigen frühen Morgen um 7:10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 83 in der Gemarkung Bodenwerder.

Eine 23-jährige junge Frau aus Brevörde befuhr zu diesem Zeitpunkt mit ihrem PKW Chevrolet Matiz die B 83, aus Brevörde kommend, in Richtung Bodenwerder. Kurz hinter dem Parkplatz "Lichtensruh" prallte die junge Frau mit ihrem Kleinwagen frontal gegen einen entgegenkommenden Tanklastzug.

(Zum Bild: Für die Fahrerin dieses Pkw-Wracks gab es keine Rettung. Die 23-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren tödlichen Verletzungen. Foto: Weser-Ith News)


Fortsetzung von Seite 1

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt die 23-Jährige so schwere Verletzungen, dass der Notarzt und die Rettungskräfte ihr nicht mehr helfen konnten. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Milch-Tanklastzuges, ein 47jähriger Mann aus Ottenstein, erlitt einen Schock. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Bundesstraße 83 bis Mittag voll gesperrt werden, der Verkehr wurde in Bodenwerder beziehungsweise Polle umgeleitet. Die Ursache dieses schrecklichen Unfalles ist derzeit noch nicht geklärt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 70.000,-- EUR.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed