Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auto blieb auf dem Dach liegen

Schwer verletzt! Junger Fahrer aus Brünnighausen prallt am frühen Morgen gegen Straßenbaum

24. Mai 2014 - Brünnighausen (wbn). Schwerer Verkehrsunfall am frühen Morgen auf der Straße nach Brünnighausen.

Ein 21 Jahre junger Pkw-Fahrer aus Brünnighausen ist, aus Coppenbrügge kommend, heute am frühen Morgen aus noch unbekannten Gründen nach links  von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich, wurde nach rechts geschleudert und landete am rechten Fahrbahnrand auf dem Dach.

(Zum Bild: Das umgestürzte Fahrzeug des 21 Jahre alten Fahrers ist von den Feuerwehrkräften zur Befreiung des Unfallopfers sorgfältig abgesichert worden. Foto: HPTmedia.tv/Tonn)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Es blieb im Straßengraben liegen. Der junge Fahrer war im Wagen eingeklemmt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte und Feuerwehr war der junge Fahrer noch ansprechbar, hat jedoch schwere Verletzungen erlitten. Er wurde in das Hamelner Sana-Klinikum gebracht. Die Feuerwehrkameraden suchten noch das Gelände am Unfallort ab, nachdem es eine Schilderung gab, derzufolge sich eine weitere Person im Fahrzeug befunden haben soll, die bei dem Unfall herausgeschleudert worden sei. Das hatte sich aber nicht bestätigt. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden im Lauf des Vormittages noch im Rahmen eines Nachrichtenvideos berichten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed