Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Abendlicher Horror-Crash auf der Bundesstraße 1 vor Hameln:

Der Körper des Bikers flog durch die Frontscheibe des Linienbusses in den Gang - ein Toter und ein lebensgefährlich Verletzter

Montag 6. Oktober 2014 - Hameln/ Hessisch Oldendorf (wbn). Es war für die Busfahrgäste der pure Horror: Ein Yamaha-Fahrer prallt auf der Bundesstraße 1 vor dem Ortseingang frontal mit ihrem Bus zusammen, sein Körper wird durch die Frontscheibe katapultiert und landet im Mittelgang des neuen Linien-Busses, der stadteinwärts aus Richtung Aerzen auf dem Weg zum Hamelner Bahnhof war.

Der Biker, dessen Identität noch nicht bekannt ist, erliegt seinen tödlichen Verletzungen. Ebenfalls lebensgefährlich verletzt wird der 56 Jahre alte Busfahrer, der ersten Informationen zufolge aus Hessisch Oldendorf stammt.

Der Bus ist

einfach

weitergerollt

Doch das Grauen erlebt noch eine Steigerung: Der Bus rollt gut 150 Meter völlig steuerlos weiter weil er durch den Aufprall unlenkbar geworden ist.

(Zum Bild: Mit unvorstellbarer Wucht hat das Unfall-Bike die Front des Linienbusses durchschlagen. Hier die Busvorderseite - oder das, was davon übrig geblieben ist. Bild darunter: Links ist das Unglücksmotorrad zu sehen, dessen Fahrer im Mittelgang des Linienbusses seinen tödlichen Verletzungen erlegen ist. Bild ganz unten: Ein Blechpaket - mehr nicht. Das Wrack der roten Yamaha liegt im Löschschaum am Fahrbahnrand der Bundesstraße 1. In sozialen Foren wurde bereits am Abend schon über eine möglicherweise verschmutzte Fahrbahn spekuliert, was den Biker entschuldigen sollte, doch die Straße war zum Unfallzeitpunkt offenbar sauber und trocken.Fotos: HPTmedia.tv)

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Busfahrer ist mit einem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen worden. Die drei in dem Bus befindlichen Fahrzeuginsassen sind leicht verletzt, doch ihnen stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Sie haben einen Schock erlitten und werden von der Unfallseelsorge betreut.

Die Bundesstraße ist seit Stunden komplett gesperrt. Für die Weserbergland-Nachrichten.de ist noch im Laufe dieser Nacht ein Nachrichten-Video in Vorbereitung.

"...wechselte auf den Gegenfahrstreifen..."

Hier die offizielle Polizeimeldung von Polizeisprecher Jens Petersen: "Am Montagabend kam es auf der Bundesstraße 1 Ortsangabe Hameln in Richtung Aerzen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich und ein Busfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der noch nicht zweifelsfrei identifizierte Motorradfahrer die Bundesstraße 1 stadtauswärts. Nach dem Ortsausgang auf Höhe des Multimarktes setzte er gegen 18.55 Uhr offensichtlich zum Überholen an und wechselte dazu auf den Gegenfahrstreifen. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem Linienbus. Das Motorrad, eine Yamaha, drückte den Frontbereich des Busses stark ein; der 56-jährige Busfahrer wurde dabei auf dem Fahrersitz eingeklemmt.

Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber "Christoph Niedersachsen" in eine hannoversche Klinik geflogen. Der Motorradfahrer erlitt tödliche Verletzungen. Seine Identität steht derzeit nicht zweifelsfrei fest. Drei im Bus mitfahrende Fahrgäste erlitten einen schweren Schock. Sie mussten vor Ort von einem Notfallseelsorger psychologisch betreut und im Klinikum ärztlich behandelt werden. Für die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 1 für mehrere Stunden voll gesperrt werden."

(Zum Bild auf dieser Seite: Der Linienbus war auf dem Weg zum Hamelner Bahnhof als der Biker mit der roten Yamaha direkt in die Frontscheibe donnerte und den Fahrer lebensgefährlich verletzte. Der noch immer unbekannte Motorradfahrer war auf der Stelle tot. Foto: Polizei)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed