Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Schwer verletzt kopfüber im Straßengraben - der Unfall auf der B442 bei Brünnighausen

Hachmühlen/ Brünnighausen / Coppenbrügge (wbn). Schwer verletzt wurde der Fahrer dieses Personenwagens, der kopfüber im Straßengraben gelandet ist. Der Unfall ohne Beteiligung eines anderen Fahrzeuges ereignete sich gestern Morgen auf der Bundesstraße 442 zwischen Hachmühlen und Coppenbrügge. Die alarmierte Feuerwehr ging davon aus, dass der Fahrer laut einer ersten Meldung in seinem Fahrzeug eingeklemmt ist. Doch stellte sich rasch heraus, dass Ersthelfer ihn erfolgreich aus seiner misslichen Lage befreien konnten.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Aufgrund der entspannten Situation konnte ein Teil der in Marsch gesetzten Feuerwehrfahrzeuge wieder zurückbeordert werden.
Fortsetzung von Seite 1

Die übrigen Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme. Weshalb der Fahrer von der Fahrbahn abgekommen war und sich im Straßengraben überschlagen hatte, war zunächst noch unklar. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten gestern Morgen bereits auf ihrer facebook-Seite eine Kurzmeldung veröffentlicht.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub