Ortsbürgermeisterin sieht einen großen Standortvorteil durch Selbstbedienungs-Geschäftsstelle

Dauerpräsenz der Sparkasse Weserbergland in Grohnde sichergestellt - Bankservice rund um die Uhr

Grohnde/Emmerthal (wbn). Vor Ort, nahe am Kunden – und dazu an einem gut frequentierten Begegnungspunkt noch rund um die Uhr zuverlässig erreichbar. Diese Kriterien erfüllt mehr denn je die Sparkasse Weserbergland mit ihrer am heutigen Mittwoch eröffneten Selbstbedienungs-Geschäftsstelle in Grohnde.

Friedrich-Wilhelm Kaup, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Weserbergland, übergab die moderne, an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtete Servicestation am Parkplatz der Gaststätte „Zur Post“ im Beisein von Landrat Rüdiger Butte sowie dem Vertreter der Gemeindeverwaltung Emmerthal, Erster Gemeinderat Elmar Günzel und Grohndes Ortsbürgermeisterin Rita Bode den Grohnder Bürgern. Was dieser „elektronische Bankschalter“ für die Kundschaft vor Ort bedeutet, brachte Rita Bode als Ortsbürgermeisterin treffend zum Ausdruck: „Für die Grohnder bedeutet diese SB-Geschäftsstelle, dass die normalen Bankgeschäfte nach Schließung der Filiale in der Bahnhofstraße weiter in der Ortschaft erledigt werden können. Dies ist ein Standortvorteil für den Ort, über den viele Dörfer heute nicht mehr verfügen.“

(Zum Bild: Vorstandsvorsitzender Friedrich-Wilhelm Kaup (zweiter von rechts) und Jens Tölke (erster von rechts.) übergeben die Sparkassen-SB-Geschäftsstelle stellvertretend für aller Bürgerinnen und Bürger an Ortsbürgermeisterin Rita Bode (dritte von rechts). Foto: Sparkasse Weserbergland)

Fortsetzung von Seite 1

Das sah auch Landrat Rüdiger Butte so, dem eine modern ausgerichtete und zukunftsfähige Infrastruktur im Weserbergland sehr am Herzen liegt.  Die Sparkasse Weserbergland hatte sich den Standort in Grohnde mit Bedacht ausgesucht. Dabei kam es auf optimale Erreichbarkeit und Verkehrssicherheit an. Vorstandsvorsitzender Kaup ist sich mit seinem Marktbereichsleiter Jens Tölke aus Emmerthal im Jahr des hundertjährigen Bestehens einig: „In Zukunft wird die Kundenzufriedenheit nicht nur darauf basieren, wie individuell wir als Sparkasse Weserbergland die Produkte sozusagen „just-for-me“ auf die Wünsche unserer Kunden maßschneidern können, sondern auch wie bequem und auf welch unterschiedliche Weise wir für die Kundinnen und Kunden im einzelnen erreichbar sind.“ Wichtig sei dabei auch, dass die Kunden jeweils die Auswahlkriterien festlegen können und zwar zu den Zeiten, in den Situationen und an den Orten, die am besten passen würden.

 
female orgasm https://pornlux.com analed