Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




An den kommenden beiden Wochenenden:
Fähre in Großenwieden bleibt in der Parkposition – Personalprobleme sind die Ursache

Freitag, 4. November 2016 – Großenwieden (wbn). Wie schon an den vergangenen beiden Wochenenden, wird auch an diesem und nächsten Wochenende die Fähre in Großenwieden keine Überfahrten anbieten.

Der Grund für den Fährausfall sind Personalprobleme. Momentan stehen nicht genügend Fährmänner zur Verfügung um den Betrieb am Wochenende sicher zu stellen. Denn die Fähre muss mindestens von zwei Fährmännern bedient werden. In den kommenden zwei Wochen sollen die Personalprobleme behoben werden und somit am Wochenende vor dem 1. Advent der Betrieb wieder aufgenommen werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Fährbetrieb unter der Woche bleibt aber wie gewohnt: Nach dem Winterfahrplan der Großenwiedener Weserfähre beginnt der Fährbetrieb wieder am Montag, den 7. November 2016 um 10 Uhr.

Bis dahin müssen Autofahrer auf die Weserbrücke bei Hessisch Oldendorf oder in Rinteln ausweichen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub