Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neulich in Coppenbrügge:
Unbekannter reißt Ortsschild um – jetzt ermittelt die Polizei

Dienstag 22. November 2016 - Coppenbrügge (wbn). Was war denn da los? Das Ortsschild von Coppenbrügge liegt im Dreck und vom Schuldigen fehlt jede Spur.

Der Unbekannte hat das Schild mitsamt Betonsockel aus der Bodenverankerung gerissen und sich anschließend aus dem Staub gemacht. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben.

(Zum Bild: Das Ortsschild an der Bundesstraße 1. Die Ermittler wollen wissen: Wer hat es umgedrückt? Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Ein bislang Unbekannter hat an der Bundesstraße 1 Ortseingang Coppenbrügge, aus Marienau kommend, rechtsseitig hinter der Schutzplanke das Ortseingangsschild umgedrückt. Das Schild wurde samt Betonsockel aus der Bodenverankerung gerissen. Das Polizeikommissariat Bad Münder hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und sucht Zeugen der Tat. Hinweise werden von der Polizei in Bad Münder (Tel. 05042/9331-0) und der Polizeistation Coppenbrügge (Tel. 05156/7082) entgegen genommen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub