Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schwerer Schock:

Audi-Fahrerin aus Coppenbrügge erfasst 42 Jahre alten Fußgänger - Mann stirbt an der Unfallstelle

Sonntag 12. März 2017 - Lauenau / Coppenbrügge (wbn). Schock für eine 25 Jahre alte Audi-Fahrerin aus Coppenbrügge, die mit ihrem ein Jahr alten Sohn unterwegs gewesen ist.

Die Mutter hat in Höhe der Autobahn-Abfahrt Lauenau Süd auf der Bundesstraße 442 einen 42 Jahre alten Fußgänger erfasst. Der polnische Staatsbürger aus Pole starb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern noch an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bad Nenndorf unter 05723-94610 entgegen.

 

Fortsetzung von Seite1

Nachfolgend die Darstellung der Polizei aus Bad Nenndorf: „Am Samstag, dem 11.03.2017 um 19:38 Uhr, befuhr die 25-jährige Pkw-Führerin aus Coppenbrügge mit ihrem einjährigen Sohn in ihrem Pkw Audi A3 die B 442 aus Rtg. Rodenberg in Rtg. Eimbeckhausen. In Höhe der Ein-/Abfahrt Lauenau Süd wurde ein 42-jähriger Fußgänger durch den Pkw erfasst.

Der Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle. Die Pkw-Führerin erlitt durch den Unfall einen Schock. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bad Nenndorf unter 05723-94610 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE