Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das aktuelle WBNachrichten-Video
Alles Zeitverschwendung? Tonne stellt den Nutzwert des Landtags-Ausschusses zur Arbeit der Sicherheitsbehörden bei der Terrorismusabwehr infrage 

Mittwoch 15. März 2017 - Hannover (wbn). Aufwand und Nutzen bei dem Untersuchungsausschuss zur „Tätigkeit der Sicherheitsbehörden gegen die islamistische Bedrohung in Niedersachsen“ stehen nach Einschätzung des Parlamentarischen Geschäftsführers der SPD-Landtagsfraktion Grant Hendrik Tonne „in keinem Verhältnis zueinander“. Er stelle eine hohe Belastung für alle Beteiligten dar und sei zeitaufwändig. „Deswegen bin ich sehr skeptisch wenn man den Untersuchungsausschuss als Erfolg bewerten möchte“, hat Tonne in einem Gespräch mit den „Weserbergland-Nachrichten.de“ bekannt.
Die Ermittlungsergebnisse seien sehr auf Details beschränkt, gab Tonne bei dem Gespräch am Rande der Ausschusssitzung im Niedersächsischen Landtag mit unverkennbarer Skepsis bekannt.


Fortsetzung von Seite 1

„Wir können aber weder politische Einflussnahme noch systemische Mängel feststellen. Das überrascht uns nicht, das haben wir von vornherein gesagt.“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub