Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wegen zehn Packungen Shampoo:

Jugendlicher beklaut Discounter in Coppenbrügge – und schubst dabei eine Mitarbeiterin zur Seite

Freitag, 7. April 2017 – Coppenbrügge (wbn). Er nimmt sich zehn Packungen Shampoo aus dem Regal, schubst eine Mitarbeiterin an die Seite und verschwindet aus dem Supermarkt: Ein rund 14 Jahre alter Jugendlicher hat am Donnerstagabend einen Discounter in Coppenbrügge bestohlen.

Als der Jugendliche ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte, stellte sich ihm eine 33-jährige Mitarbeiterin, die den Vorfall beobachtet hatte, in den Weg. Diese stieß er zur Seite und flüchtete aus dem Discounter. Der Täter war um die 14 Jahre alt, zwischen 160 und 170 Zentimeter groß und hatte ein südeuropäisches Erscheinungsbild. Des Weiteren soll er französisch gesprochen haben. Zur Tatzeit trug er einen weißen Pullover, darüber eine graue Daunenweste, eine dunkelblaue Jeans und weiß-graue Sportschuhe. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Dieb auf seiner Flucht gesehen haben.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein sogenannter „Räuberischer Diebstahl“, ein raubähnliches Sonderdelikt, ereignete sich am gestrigen Donnerstag (06.04.2017) in einem Discounter an der Dammstraße.

Der Täter nahm gegen 18.00 Uhr mindestens 10 Packungen Shampoo aus dem Regal und wollte das Geschäft verlassen, ohne die Waren zu bezahlen. Dabei wurde er von einer Mitarbeiterin des Discounters beobachtet. Um den Dieb zur Rede zu stellen, stellte sich die Mitarbeiterin (33) dem Täter in den Weg. Dieser stieß die Frau zur Seite und flüchtete in unbekannte Richtung. Die 33-Jährige blieb unverletzt.

Der männliche Täter war ca. 14 Jahre alt und zwischen 160 – 170 cm groß, hatte ein südeuropäisches Erscheinungsbild und soll französisch gesprochen haben. Er trug zur Tatzeit einen weißen Pullover, darüber eine graue Daunenweste, sowie eine dunkelblaue Jeanshose und weiß-graue Sportschuhe.

Wer Hinweise zur Tat geben kann, sollte Kontakt mit der Polizeistation Coppenbrügge aufnehmen. Die Station ist unter Tel. 05156/7082 erreichbar.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub