Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Umleitungen und Haltausfälle voraussichtlich noch bis 18 Uhr
Oberleitungsstörung beeinträchtigt S-Bahn-Verkehr nach Hameln

Mittwoch 31. Mai 2017 - Hannover/Hameln (wbn). Bahnreisende müssen sich zur Stunde auf Einschränkungen im Raum Hannover einstellen. Wegen einer Oberleitungsstörung zwischen den Bahnhöfen Hannover-Bismarckstraße und Hannover-Linden/Fischerhof werden zahlreiche Züge umgeleitet.

Davon betroffen sind unter anderem die S-Bahn-Linien S1 und S2 von Hannover nach Haste sowie die S5 in und aus Richtung Hameln.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Züge werden nach Angaben der Deutschen Bahn (DB) von Hannover Hbf nach Empelde und in Gegenrichtung über eine andere Strecke umgeleitet. Die Halte Hannover-Bismarckstraße, -Linden/Fischerhof und -Bornum fallen aus. Reisende werden gebeten, für die Fahrt dorthin die Üstra-Stadtbahnlinien 3, 7 oder 9 zu nutzen.

Offenbar ist der Schaden von einem S-Bahn-Zug der Linie S5 ausgelöst worden. Wie die DB mitteilt, ist er gegen 13 Uhr mit einer Diesellok abgeschleppt worden. Nun reparieren Techniker die Oberleitung. Das könne sich noch bis in den Abend hineinziehen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub