Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Den Parkplatz geklaut

Aua! Hupende Autofahrerin von Beifahrerin des "gegnerischen" Fahrzeuges abgewatscht

Bad Pyrmont  (wbn). Aua! Ohrfeige für eine hupende Autofahrerin in Bad Pyrmont. Offenbar sind einige Pyrmonter reif für eine Sonderkur in Sachen Benimm.

Hier der Polizeibericht über die Handgreiflichkeit in der sonst so gemütlichen Kurstadt: Am Montag, dem 14.02.2011, kam es gegen 18:15 Uhr, auf dem Parkplatz der Hufelandtherme zu einem Streit, um einen freiwerdenden Parkplatz. Eine 56-jährige Bad Pyrmonterin zeigt an, dass sie mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz wartete, um in eine freiwerdende Parklücke einzufahren, als ein anderes Fahrzeug vor ihr in die Parklücke fuhr. Deshalb habe sie kurz gehupt, um auf die Situation aufmerksam zu machen.

Fortsetzung von Seite 1

Als sie noch in ihrem Fahrzeug saß, sei plötzlich die Tür aufgerissen worden und ein Mann habe sie wegen dieses Hupens angeschrien und beschimpft. Dessen Frau sei dann auch noch hinzugekommen, habe zunächst auch geschrien und dann dem Opfer mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Aufgrund der von der Zeugin abgegebenen Beschreibung und dem abgelesenen Kennzeichen des Pkw´s des Paares, wurden diese ermittelt. Es handelt sich um zwei Bad Pyrmonter.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE