Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Tödliche Unfälle in Marienau-Hemmendorf und in Bad Pyrmont

Zwei Tote auf den Straßen des Weserberglandes - Schock am frühen Morgen

Marienau/Bad Pyrmont (wbn). Schocknachrichten am frühen Morgen. Zwischen Hemmendorf und Marienau ist auf der Bundesstraße 1 eine Pkw-Fahrerin tödlich verletzt worden und in Bad Pyrmont  ist eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden und erlag ebenfalls ihren Verletzungen.

Wie Radio aktiv in den Morgennachrichten meldet, hatte die 42-jährige Fußgängerin versucht die Thaler Landstraße zu überqueren. Obwohl der 27 Jahre alte Fahrer sofort eine Vollbremsung und einen Ausweichversuch unternahm konnte er den tödllichen Unfall nicht mehr verhindern. Die Frau sei dunkel gekleidet gewesen. Eine typische Unfallsituation, wie sie sich immer wieder in der Morgendämmerung ereignet. Bei dem anderen Unfall mit Todesfolge handelt es sich um einen Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 1.

Fortsetzung von Seite 1

Ein  44-Jähriger sei beim Überholen mit dem Fahrzeug der tödlich Verunglückten zusammengestoßen und selbst schwer verletzt worden. Die Bundesstraße 1 war im Bereich Marienau für mehrere Stunden blockiert und musste in diesem Bereich umfahren werden mit weitreichenden Folgen für den Berufsverkehr.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed