Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Als die Alarmanlage anschlug ergriffen die Täter die Flucht

Schon wieder aufs Dach gestiegen - Einbruchversuch in einem Supermarkt in Coppenbrügge war jedoch erfolglos

Coppenbrügge (wbn). Wie oft steigen sie dem Edeka Aktiv Markt in Coppenbrügge noch aufs Dach? Der Supermarkt am Ortseingang hat gestern Abend wieder einmal unerwünschten Besuch gehabt.

Kurz vor Mitternacht haben Unbekannte den Versuch unternommen in das Supermarkt-Büro einzusteigen. Dabei haben sie auch die Alarmanlage ausgelöst. Die unbekannten Täter mussten umgehend ohne Beute die Flucht ergreifen. Am Dach ist Schaden entstanden. Die alarmierte Polizei hat mit Hilfe der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr das Dach und die Einstiegsöffnung inspiziert.

Fortsetzung von Seite 1

Der Coppenbrügger Supermarkt ist nicht zum ersten Mal von Einbrechern heimgesucht worden. Mindestens zweimal haben Einbruchdiebe schon den Edeka-Markt heimgesucht.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed