Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unter 10.000 Mitspielern ausgelost

Barbara König aus Coppenbrügge spielte in der TV-Show „BINGO!“ und fährt nach Köln

Montag 20. Mai 2019 - Coppenbrügge (wbn). Einmal im Fernsehen sein – dies ist für nicht wenige Menschen immer noch ein Traum. Und für Barbara König (65) aus Coppenbrügge ist er am Sonntag wahr geworden.

Die sympathische Kreuzfahrt-Liebhaberin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

(Zum Bild: Ein Foto im Live-Studio zur Erinnerung: Barbara König mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: BINGO)

 

Fortsetzung von Seite1

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den sie mit ihrem Mann Klaus-Peter verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Barbara König.

Doch das war’s auch schon: Barbara verlor im „BINGO!“-Quiz mit wirklich viel Pech gegen einen Kandidaten aus Bückeburg. Aber der Trost:  Bei „BINGO!“ geht niemand leer aus. Als Trostpreis gab es für die reisefreudige Coppenbrüggerin eine Städte-Reise nach Köln. Und schon deshalb hatte sich die Teilnahme gelohnt.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE