Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Morgen

Feige Unfallflucht auf Grundschulparkplatz in Bisperode

Dienstag 18. Juni 2019 - Bisperode / Coppenbrügge (wbn). Feige Unfallflucht heute Morgen auf dem Parkplatz der Grundschule Bisperode.

Es wurde ein geparkter Volvo XC70 beschädigt. Bei der Spurensuche wurden rote Kunststoffpartikel gefunden. Die Polizei vermutet daher, dass zusätzlich zu Lackschäden auch die Rücklichter des Tatfahrzeuges beschädigt worden sind.

Fortsetzung von Seite 1
Wer kann Hinweise zu dieser Unfallflucht geben, die auf die Zeit zwischen 7.30 Uhr und 7.45 Uhr datiert wird?
Nachfolgend der Polizeibericht: "Heute Morgen zwischen 07.30 und 07.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Grundschule Bisperode (Am Sportplatz 4) ein geparkter Volvo XC70 beschädigt. Der Verursacher oder die Verursacherin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Nach ersten Feststellungen vor Ort müsste der unbekannte Wagen beim Rangieren / Rückwärtsfahren den Volvo an der Fahrertür gerammt und beschädigt haben. Die aufnehmende Streifenwagenbesatzung der Polizei Bad Münder konnte bei der Spurensuche rote Kunststoffpartikel am Schadensort feststellen. Es wird daher angenommen, dass am flüchtigen Fahrzeug zusätzlich zu möglichen Lackschäden auch eines der Rücklichter beschädigt wurde.

Der Schaden am Volvo wird auf mindestens 1500 Euro geschätzt.

Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht nimmt das Polizeikommissariat Bad Münder unter der Tel.-Nr. 05042-93310 entgegen."

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub