Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Spaziergängerin fand ihn mit Platzwunde

Unfall mit 1 PS: "Hoppe, hoppe Reiter..." - 73-Jähriger rutscht aus dem Sattel, Pferd trabt allein aufs Gehöft

Bisperode (wbn). Schmerzhafte Erinnerung an den alten Kinderreim vom „hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt…“ Jedenfalls befürchteten die Angehörigen eines 73 Jahre alten Reiters das Schlimmste als sein Pferd einsam aufs Gehöft trabte. Vom Reiter weit und breit keine Spur.

Umgehend wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Eine Spaziergängerin fand den älteren Herren am Wegesrand. Er hatte eine Kopfwunde und wurde ins Krankenhaus gebracht. Hier die Polizeimeldung von heute Nachmittag: "Ohne Fremdeinwirkung rutschte ein Reiter (73, aus Hameln) bei einem Reitausflug auf dem Verbindungsweg zwischen Bisperode und Voremberg am Donnerstagnachmittag, 26.5.2011, von seinem Pferd und verletzte sich dadurch leicht.

Fortsetzung von Seite 1

Das Pferd lief selbstständig zur Stallung zurück. Durch Angehörige wurde die Leitstelle von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst informiert.  Während der folgenden Suche nach dem Reiter durch Einsatzkräfte von Polizei Bad Münder und der Feuerwehr Bisperode  wurde der Reiter durch eine Spaziergängerin gegen 18.40 Uhr aufgefunden. Auf Grund einer erlittenen Kopfplatzwunde wurde der Reiter durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed