Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bestes Ergebnis der noch jungen Club-Geschichte

Das Weserbergland ist stolz auf Diedersen: "Treble Bull"-Steeldarter sind Deutscher Vize-Meister!

Diedersen (wbn). Super Leistung: „Treble Bull“ aus Diedersen ist Deutscher Vize-Meister 2011!

Die Darter des Sport-Club Diedersen haben ihre sensationelle Bundesliga-Saison mit dem Titel „Deutscher Vize-Meister“ gekrönt. Die beste Ergebnis der Vereinsgeschichte für den Sport-Club Diedersen ist damit perfekt. Heute Vormittag wurde in einem furiosen Halbfinale der deutsche Rekordmeister Bochum mit 7:1 geschlagen (Anmerkung: laut Reglement wird nach 7 Punkten für ein Team abgebrochen, da der Sieg damit bereits feststeht.) Im packenden und hochspannenden Finale gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Bremen unterlag das Team anschließend knapp mit 7:5.

Fortsetzung von Seite 1

Damit hat die Mannschaft um Teamkapitän Olaf Fiß zwar den ganz großen Wurf verfehlt, aber die Erwartungen an diese Saison deutlich übertroffen: „Als erstes gratulieren wir natürlich Bremen zur erneuten Meisterschaft. Nach unserem Aufstieg 2009 heute Deutscher Vize-Meister zu sein ist sensationell, unser Ziel war das Erreichen der Endrunde. Eine Riesenleistung meiner Mannschaft, wir sind alle überglücklich über unseren Erfolg. An diesem Wochenende haben wir eine perfekte Mannschaftsleistung an die Boards gebracht, auch darüber hinaus haben wir uns hier alle als Team sehr wohl gefühlt, das spiegelte sich in unseren Leistungen wider… Vielen Dank an alle, die mit uns hier angereist sind, um uns tatkräftig zu unterstützen und an die, die uns zu Hause die Daumen gedrückt haben…Nächste Woche können wir im deutschen Pokalfinale unser Können nochmals unter Beweis stellen. Mal sehen, wer am Ende hier die Dartspitze vorn hat…“.

Ergebnis Finale:

DC Vegesack Bremen – SC Diedersen Treble Bull, Ergebnis 7:5

Ergebnisse der Halbfinale:

HF 1:  Vikings DC Berlin – DC Vegesack Bremen, Ergebnis 5:7

HF 2:  1.DSC Bochum 1982 – SC Diedersen Treble Bull, Ergebnis 1:7

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed