Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Koch hatte die Junge Union im Landkreis wieder stark gemacht

Gestern Abend gewählt: Simon Schultner übernimmt von Matthias Koch den Kreisvorsitz der Jungen Union im Weserbergland

Coppenbrügge (wbn). Die überaus erfolgreiche Junge Union im Landkreis Hameln-Pyrmont hat einen neuen Kreisvorsitzenden. Simon Schultner aus Coppenbrügge tritt die Nachfolge von Matthias Koch an, der seit 2004 an der Spitze der Kreis-JU gestanden ist und mit viel Sportsgeist eine hervorragende Aufbauarbeit geleistet hatte.

Damit hat er sich unter den Christdemokraten im Landkreis viel Respekt erworben. Koch sagte gestern Abend zu den Weserbergland-Nachrichten.de, dass er sich jetzt vorrangig erst einmal um seine berufliche Zukunft kümmern wolle. Der Emmerthaler Nachwuchspolitiker der CDU hat im Weserbergland mit dem Aufbau des Internet-Sportnachrichtendienstes AWESA Pionierarbeit in der regionalen Internet-Sportberichterstattung geleistet und frühzeitig eine Marktnische erkannt. Bei seinem Nachfolger Simon Schultner weiß er die Junge Union in guten Händen, wie er heute Abend bei der Kreisversammlung der Jungen Union Hameln-Pyrmont im regional bekannten Hotel-Restaurant Felsenkeller in Coppenbrügge deutlich machte.

(Zum Bild: Simon Schultner aus Coppenbrügge ist der Nachfolger von Matthias Koch an der Spitze der Junjgen Union im Landkreis Hameln-Pyrmont. Foto: Schultner)

 

Fortsetzung von Seite 1

Der neue Kreisvorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender: Simon Schultner; Stellvertretende Vorsitzende: Christina Lönnecke; Schatzmeister: Timon Tobias Temps; Schriftführer: David Mathony sowie 5 Beisitzer und 2 Kassenprüfer. Zu Gast waren neben Matthias Koch und Christian Meyer (Landesgeschäftsführer CDU Niedersachsen) der Kreisvorsitzende der CDU Hameln-Pyrmont Otto Deppmeyer, der CDU-Stadtverbandsvorsitzende von Hameln, Michael Vietz und der Landratskandidat der Christdemokraten Dr. Stephan Walter.

Des Weiteren der JU-Bezirksverbandsvorsitzende Maximilian Oppelt und der Kreisvorsitzende von Hannover-Land Tilman Kuban. Ganz oben auf der Agenda der JU Hameln-Pyrmont steht der Kommunalwahlkampf. Viele Kandidaten aus den eigenen Reihen stehen dieses Jahr auf den Listen, teilweise mit Spitzenpositionen. Des Weiteren fanden im Kreisverband viele Diskussionen zum Thema Energiepolitik beziehungsweise zur Kernenergie statt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed