Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Harte Kerle, blaue Flecken

Motorradfahrer gibt ordentlich Gas - und die Sozia verabschiedet sich mit mehrfachem Überschlag

Posteholz/Langenfeld (wbn). Biker gibt Gas – und Sozia macht den Abflug. Die gerade Strecke vor Augen, hat ein Motorradfahrer mal eben aufgedreht. Das sorgte für ordentlich Speed, der auch durch die ungewollte Erleichterung begünstigt wurde.

Die unvorbereitete Sozia flog nämlich nach hinten und überschlug sich mehrfach. Die Folge waren Hautabschürfungen und blaue Flecken. Zur Nachahmung deshalb nicht empfohlen. Der Polizeibericht: Am Sonntagnachmittag, 02.10.2011, gegen 16:15 Uhr, befuhr ein Kradfahrer die Kreisstraße 26 von Posteholz nach Wahrendahl. Als er sein Krad auf gerader Strecke beschleunigte, fiel seine Sozia (41) nach hinten vom Motorrad herunter und überschlug sich mehrfach auf der Fahrbahn.

 

Fortsetzung von Seite 1

Glücklicherweise wurde die Frau dabei nur leicht verletzt (Hautabschürfungen, Prellungen). Bereits am Samstagabend, 01.10.2011, gegen 18:15 Uhr, verbremste sich ein weiterer Kradfahrer (45) auf der Kreisstraße 85 in einer Linkskurve zwischen Langenfeld und Segelhorst. Dadurch kam der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Motorrad gegen die dortige Seitenschutzplanke. Der Kradfahrer stürzte über die Schutzplanke und verletzte sich beim Aufprall auf den Boden leicht am Knie. Am Krad und der Schutzplanke entstand Sachschaden in Höhe von rund 3300 Euro.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed