Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der einflussreiche Bielefelder Europaparlamentarier Elmar Brok (CDU) bringt eine neue Idee ins Spiel

Wäre der Status von Finnland ein Modell für die Ukraine?

Bielefeld (wbn). Der Bielefelder Europapolitiker Elmar Brok (CDU) hat als Modell für die Zukunft der Ukraine Finnland vorgeschlagen.

"Das Ziel muss eine militärpolitisch neutrale Ukraine sein, die aber politisch und ökonomisch stärker zur EU ausgerichtet ist", sagte der Vorsitzende des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten im Europaparlament einem „Stern“-Bericht zufolge der Nachrichtenagentur Reuters.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

"Die Ukraine soll deshalb kein Pufferstaat sein. Es geht eher um das Modell Finnland", betonte der CDU-Politiker. Unterdessen hält die ukrainische Übergangsregierung die russischen Truppen an der Ostgrenze des Landes weiterhin für eine akute Bedrohung. Die russischen Soldaten seien "jederzeit zu einem Angriff bereit", sagte der Chef des ukrainischen Sicherheits- und Verteidigungsrats, Andrij Parubi laut n-tv. Das Ziel des russischen Staatschefs Wladimir Putin sei "nicht die Krim, sondern die gesamte Ukraine".

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub