Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein "alter Bekannter"

Die Lebenspartnerin krankenhausreif geschlagen: 45-Jähriger kommt in Polizeigewahrsam

Hameln (wbn).  Er hat schon wieder seine Lebensgefährtin (49) geschlagen.

Der 45-Jährige ist deshalb bereits der Polizei einschlägig bekannt und müsste also auch die Prozedur kennen, die sich dieser Straftat anschließt. Der Mann ist von der Polizei zwangsläufig erneut in Gewahrsam genommen worden. Das Opfer wurde unterdessen aufgrund der Faustschläge ins Gesicht mit dem Rettungswagen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Ein bereits wegen gleich gelagerter Straftaten bekannter Mann (45) aus Hameln musste erneut wegen häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen werden.

Am Montag, 31.03.2014, gegen 20.20 Uhr, schlug der polizeibekannte Mann in der gemeinsamen Wohnung in der Nordstadt seine 49-jährige Lebensgefährtin mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Diese wurde mit einem Rettungswagen in ein Hamelner Klinikum transportiert und musste dort ärztlich behandelt werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub