Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Abend auf der Hamelner Straße

Bei Rot über die Fahrbahn: Fußgängerin tödlich verletzt

Freitag 2. Januar 2015 - Horn-Bad Meinberg (wbn). Bei Rot über die Straße. Eine 90 Jahre alte Frau aus Bad Meinberg überquerte heute trotz Rotsignal die Hamelner Straße und wurde von einem 20-jährigen Vectra-Fahrer so schwer verletzt, dass sie kurz darauf in der Unfallklinik verstorben ist.

Die Bundesstraße 239 musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe:

 

Fortsetzung von Seite 1

„Am späten Freitagnachmittag gegen 17.00 h, überquerte in Bad Meinberg an der Fußgänger - LZA im Bereich Auf der Heide / Marktstraße eine 90-jährige Bad Meinbergerin die Hamelner Straße bei Rotlicht. Dabei wurde sie von dem Opel Vectra eines 20-jährigen Detmolders, der die Hamelner Straße in Richtung Blomberg befährt, erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb die Fußgängerin anschließend im Klinikum. Die B 239 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub