Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Benefiz-Veranstaltung der DLRG
Schon zum 14. Mal: Pro-Cent-Schwimmer starten am 6. Juni im Freibad Coppenbrügge

Mittwoch 20. Mai 2015 - Coppenbrügge (wbn). “Für einen guten Zweck! Schwimm, so weit du kannst!” – das ist das Motto des Pro-Cent-Schwimmens, das am Samstag, 6. Juni von 10 bis 18 Uhr im beheizten Freibad in Coppenbrügge stattfindet.

Dabei können Kinder und Erwachsene für jede Bahn, die sie schwimmend oder im Wasser joggend zurücklegen, ihren Beitrag für einen guten Zweck leisten. Egal, ob Alt oder Jung, ob fit oder unfit - jeder kann beim Pro-Cent-Schwimmen seinen Teil dazu beitragen, Geld zu erschwimmen.

(Zum Bild: Schon im vergangenen Jahr gingen zahlreiche Schwimmer für den guten Zweck baden. In diesem Jahr kommt das erschwommene Geld der Feuerwehr Hohnsen zugute. Foto: Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Coppenbrügge e. V.)

 

Fortsetzung von Seite 1

Entweder im 24 Grad warmen Schwimmerbecken oder auf dem 50-Meter-Aqua-Jogging-Rundkurs im 28 Grad warmen Nichtschwimmerbecken können pro Runde 25 Cent erschwommen werden. Dabei sind beliebige Wechsel zwischen den Strecken sowie Pausen jederzeit möglich.

Zum Schluss bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde und zusätzlich werden je nach Altersklasse für das Erreichen bestimmter Streckenziele Medaillen in Bronze, Silber und Gold verliehen.
Die von der DLRG-Ortsgruppe Coppenbrügge e. V. organisierte Veranstaltung findet bereits zum 14. Mal statt.

Geld geht an die Jugendfeuerwehr Hohnsen

In diesem Jahr kommt das sportlich verdiente Geld der Freiwilligen Feuerwehr Hohnsen zugute, die von dem Geld Ausrüstung für die Jugendfeuerwehr anschaffen möchte. Neben der Sparkasse Weserbergland als Hauptsponsor unterstützen knapp 20 weitere Sponsoren die Veranstaltung. Alle zusammenstellen einen Gesamtbetrag zur Verfügung, der erschwommen werden kann. Seit dem ersten Pro-Cent-Schwimmen sind so über 22.000 Euro ausgeschüttet worden.

Der Einzelrekord im Schwimmen liegt bei 30.000 Metern und bei 19.050 Metern im Aqua-Jogging, während der Gesamtrekord einer Veranstaltung seit 2009 bei 722 Kilometern liegt. Wer weiß, vielleicht schaffen es in diesem Jahr alle Teilnehmer gemeinsam, den Rekord zu knacken? Langstreckenschwimmer und -läufer haben die Möglichkeit, schon ab 7 Uhr ins Bad zu kommen. Für alle anderen gilt die Zeit von 10 bis 18 Uhr.

Auch für die Unterhaltung außerhalb des Schwimmbeckens wird gesorgt, die Freiwillige Feuerwehr Hohnsen wird sich präsentieren. Das Startgeld beträgt 2 Euro.
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es im Internet unter www.coppenbruegge.dlrg.de.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed