Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Wochenende

Zigarettenstangen entwendet - gleich zwei Einbrüche in Coppenbrügger Tankstelle an der B1

Montag 29. Juni 2015 - Coppenbrügge (wbn). Wiedermal ein Tankstelleneinbruch im Weserbergland auf der Suche nach Glimmstengel. Diesmal traf es die Tankstelle an der Bundesstraße 1 in Coppenbrügge, Ortsausgang Richtung Marienau.

Und wie die Polizei mitteilt, hat es sogar bereits wenige Tage zuvor einen Einbruch gegeben. In beiden Fällen wurde die Scheibe eingeschlagen. Während bei dem ersten Eindringen nichts entwendet wurde, machten sich die Einbrecher im zweiten Fall über Zigarettenstangen her. Der Schaden wird mit 1000 Euro angegeben.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Coppenbrügge: „In der Nacht von Samstag (27.06.2015) auf Sonntag (28.06.2015) verschafften sich unbekannte Täter durch Zerstören einer Fensterscheibe Zutritt zu den Verkaufsräumen einer Tankstelle in der Alte Heerstraße (Bundesstraße 1).

Die Beute besteht aus mehreren Zigarettenstangen. Der Gesamtschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Bereits in der Nacht zu Mittwoch (24.06.2015) kam es zu einer ähnlichen Tat.  Auch hier warfen Unbekannte eine Fensterscheibe dieser Tankstelle ein. Obwohl die Täter in die Räumlichkeiten gelangen, wurde nach erster Einschätzung nichts entwendet.

Der Schaden lag hier bei mehreren hundert Euro.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed