Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer hat sie geklaut?

Zwei Straßenkehrmaschinen in Coppenbrügge sind wie weggefegt

Freitag 3. Juli 2015 - Coppenbrügge (wbn). Sie ist einfach weg, wie weggefegt. Die Straßenkehrmaschine von der Windparkbaustelle in Coppenbrügge.

Unbekannte haben das tonnenschwere Teil in der Nacht zum gestrigen Donnerstag von der Baustelle geklaut haben. Schon einmal wurde ganz in der Nähe im kleinen Örtchen Bäntorf, vor wenigen Wochen erst, ebenfalls eine Kehrmaschine gestohlen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Mitteilungen der Polizei im Wortlaut:  „Unbekannte Täter entwendeten offenbar in der Nacht von Mittwoch (01.07.2015) auf Donnerstag (02.07.2015) eine große Straßenkehrmaschine. Diese stand auf der Windpark-Baustelle Coppenbrügge. Aufgrund der Ausmaße (ca. 1 Tonne Gewicht, 220cm Kehrbreite) müsste der Abtransport mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeistation Coppenbrügge unter Tel. 05156-7082 entgegen. Erst am 10.06.2015 kam es im Ortsteil Bäntorf zum Diebstahl einer Ganzjahreskehrmaschine. Dazu die dazugehörige Mitteilung:

(Coppenbrügge) Die kurze Abwesenheit eines Mitarbeiters einer Tiefbaufirma reichte dem Täter aus, um eine in der Straße „Pfingstanger“ (Ortsteil Bäntorf) abgestellte Ganzjahreskehrmaschine zu entwenden.

Der Mitarbeiter einer Tiefbaufirma stellte am Mittwoch, 10.06.2015, gegen 12.30 Uhr, im Rahmen von Straßenbauarbeiten eine motorisierte Kehrmaschine vom Typ „Limpar 72“ auf Höhe des Friedhofes ab. Die 40-minütige Abwesenheit des Mitarbeiters reichte offensichtlich dem Täter oder den Tätern aus, um die Kehrmaschine (Neuwert über 1.000 Euro) zu entwenden. Vermutlich wurde die Maschine auf ein Fahrzeug geladen und damit abtransportiert.

Dem Tiefbau-Mitarbeiter fiel gegen 13.00 Uhr auf der Landesstraße 423 ein orange-farbener Klein-Lkw auf, auf dessen Ladefläche sich u.a. ein Minibagger befand. Ob dieses Fahrzeug zum Abtransport der Kehrmaschine benutzt wurde, konnte er nicht angeben.

Personen, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Münder (Tel. 05042-93310) oder der Polizeistation Coppenbrügge (Tel. 05156/7082) in Verbindung zu setzen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed