Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kurzmeldung:
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bisperode und Voremberg - 19-Jährige prallt mit Auto gegen Baum


Montag 20. Juli 2015 - Bisperode/ Coppenbrügge (wbn). Am frühen Abend ist ein schwerer Verkehrsunfall bei Bisperode in Höhe des Schützenhauses gemeldet worden. Ein Fahrzeug ist gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr aus Kirchohsen ist im Einsatz weil der Unfall zunächst dem Bereich Voremberg zugeordnet worden war, tatsächlich aber auf Bisperoder Gemarkung liegt.

Die Unfallursache ist zunächst noch unklar. Ein Ersthelfer konnte die Schwerverletzte aus dem Fahrzeug befreien. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die junge Frau in die Medizinische Hochschulen nach Hannover geflogen.
Fortsetzung von Seite 1

Zum Zeitpunkt des Unfalles war die Fahrbahn regennass. Möglicherweise war das Fahrzeug auch deshalb ins Schleudern geraten. Allerdings ist es im Bereich des Schützenhauses von Bisperode immer wieder zu schweren Unfällen gekommen. Dort mündet eine abfallende Rechtskurve in eine lange Gerade.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed