Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Frau übersieht LKW bei Haus Harderode
Lastwagen prallt gegen Opel – 50-jährige Fahrerin verletzt

Dienstag, 29. September 2015 – Haus Harderode (wbn). Da sah sie die Kreuzung auf dem Kopf, denn es kam noch einer von rechts: Eine 50 Jahre alte Opelfahrerin hat heute morgen einen Laster übersehen und so einen Unfall mit dem LKW herbeigeführt, bei dem ihr eigenes Auto auf dem Dach gelandet ist. Die Frau wurde verletzt ins Hamelner Klinikum gebracht.

Am Dienstag morgen gegen 9.20 Uhr ereignete sich dieser Unfall an der Kreuzung der Landesstraßen 588 und 425 bei Haus Harderode. Die aus Richtung Bessinghausen kommende Fahrerin eines Opel Corsa befuhr die L425 in Richtung Lauenstein. An der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt und provozierte so den Unfall mit dem Brummi. Der Lastkraftwagenfahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach derzeitigem Ermittlungsstand auf rund 12.000 Euro.

(Zum Bild: Bei der Kollision mit dem Lkw wurde ein Verkehrszeichen umgerissen, der Kleinwagen landete anschließend auf dem Dach. Wegen einer Vielzahl Trümmerteile und Scherben musste die Straße zeitweise gesperrt werden. Foto: Weber)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Diese Kreuzung gilt schon seit Jahren als Unfallschwerpunkt, da die Vorfahrt-Straße von beiden Vorfahrt-achten-Straßen schlecht eingesehen werden kann.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Heute Morgen wurde eine Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw ereignete sich gegen 09.20 Uhr auf der Kreuzung L 425 / L 588 bei Haus Harderode.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr die 50-jährige Fahrerin eines Opel Corsa aus Braunschweig die L 425 von Bessinghausen in Richtung Lauenstein. Beim Kreuzen der L 588 übersah sie offenbar den vorfahrtberechtigen, aus Sicht der Braunschweigerin von rechts kommenden Lkw. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw, wobei der Lkw in die rechte Seite des Opel stieß. Durch den Anstoß wurde der Pkw von der Kreuzung gestoßen und kippte auf das Dach. Die Opel-Fahrerin wurde verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Hameln transportiert werden. Der 45-jährige Lkw-Fahrer aus Höxter blieb unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed