Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Versuchter Totschlag in Bad Pyrmont:
Frau (36) sticht ihrem Lebenspartner (37) mehrfach mit einem Küchenmesser in die Brust

Montag 5. Oktober 2015 - Bad Pyrmont (wbn). Blutige Attacke am frühen Sonntagmorgen in Bad Pyrmont: In einem Mehrparteienhaus hat eine 36 Jahre alte Frau ihren ein Jahr älteren Lebensgefährten mit einem Küchenmesser angegriffen, es ihm mehrfach in den Brustbereich gerammt.

Während der schwerstverletzte Mann gerettet werden konnte und inzwischen nach einer Notoperation außer Lebensgefahr ist, konnten Polizeibeamte die Täterin festnehmen. Gegen sie wird jetzt wegen versuchten Totschlags ermittelt. Der Grund für den Angriff ist offenbar unklar.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Pyrmont:

„Am Sonntag dem 04.10.2015, gegen 04:45 Uhr, wurde der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland über Notruf mitgeteilt, dass ein Mann durch Messerstiche verletzt worden sei.

Aufgrund dieser Meldung begeben sich mehrere Funkstreifenbesatzungen aus Hameln und Bad Pyrmont zum Tatort nach Bad Pyrmont. Vor Ort treffen die Beamten auf eine zwischenzeitlich eingetroffene Rettungswagenbesatzung, die im Treppenhaus des Mehrparteienhauses eine männliche Person medizinisch versorgen. Bei der Person handelt es sich um einen 37-jährigen Mann aus Bad Pyrmont, welcher durch mehrere Messerstiche im Brustbereich lebensbedrohlich verletzt ist.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zwischen dem 37-jährigen Opfer und seiner 36-jährigen Lebensgefährtin zu einem Streit. Im Verlaufe des Streits stach die Frau vermutlich mittels eines Küchenmessers auf ihren Lebenspartner ein. Anschließend verließ sie fußläufig und spärlich bekleidet den Tatort in unbekannte Richtung.

Durch Passanten wurde die Frau kurz darauf im Nahbereich angetroffen und zum Tatort zurückbegleitet.

Die 36-jährige Bad Pyrmonterin wurde vorläufig festgenommen und wird am Montag 05.10.2015 auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern zur Zeit noch an. Das Opfer ist nach einer Notoperation zwischenzeitlich außer Lebensgefahr.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed