Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Beträchtlicher Schaden:

Erneut Fahrzeuge aufgebrochen - diesmal in Coppenbrügge, Salzhemmendorf und Dohnsen

Freitag 9. Oktober 2015 - Coppenbrügge/ Salzhemmendorf/ Dohnsen (wbn). Autofahrer aufgepasst: Im Ostkreis von Hameln-Pyrmont machen Autodiebe weiterhin die Gegend unsicher.

Bevorzugte Objekte sind Firmenfahrzeuge. Geklaut werden hochwertige Maschinen und Werkzeuge. Der Gesamtschadern ist beträchtlich. Die Polizei spricht in den neuesten Fällen von rund 15.000 Euro. In Hessisch Oldendorf waren es zuletzt 10.000 Euro.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von Pressesprecher Jens Petersen aus Hameln: „Erneut wurden Transporter und Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen.

Die Tatzeiten lagen in der Nacht von Mittwoch (07.10.2015) auf Donnerstag (08.10.2015). Betroffen waren Transporter und Firmenfahrzeuge, die in Coppenbrügge (Knickstraße, OT Marienau), in Salzhemmendorf (Im Hohen Feld, Ortsteil Oldendorf) und in Dohnsen (Dohnsener Straße) abgestellt waren.

Aus den Fahrzeugen wurden hochwertige Maschinen, Werkzeuge und andere Arbeitsgeräte entwendet. Der Gesamtschaden in diesen drei Fällen wird auf 15.000 Euro geschätzt. Hinweise zu den Taten werden von der Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) oder den örtlich zuständigen Polizeistationen entgegengenommen.

Erst in der letzten Woche sind im Bereich Hess. Oldendorf mehrere Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen worden. Der Schaden wurden hier mit 10.000 Euro angegeben. In diesem Zusammenhang meldete die Polizeidirektion Hannover, dass im Bereich Uetze ein Diebesgutdepot gefunden wurde. Unter dem aufgefundenen Diebesgut befanden sich auch Werkzeuge, die aus den Fahrzeugaufbrüchen in Hess. Oldendorf stammen. Nach den Tätern wird noch gefahndet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed