Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





WBNachrichten-Video mit exklusivem Hör-Beitrag
Andächtige Worte zur Jahreswende: Carsten Krabbes wendet sich an die Leser und Hörer der Weserbergland-Nachrichten 

Von Ralph Lorenz

Mittwoch 30. Dezember 2015 - Bisperode/ Hamburg (wbn). Der ehemalige Pfarrer der Kirchengemeinde am Ith in Bisperode, Carsten Krabbes, Pfarrer i.R., spricht am Vorabend zur Jahreswende in einem Exklusiv-Beitrag für die Weserbergland-Nachrichten.de über die Herausforderungen des zurückliegenden Jahres 2015. "Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag" - mit diesen Worten des unvergesslichen Theologen Dietrich Bonhoeffer beschließt Carsten Krabbes seine besinnlichen Worte.

Er lebt heute in Hamburg. Nach einem schweren Unfall an einem Wintertag mit tückischem Glatteis musste der beliebte Seelsorger die Pfarrstelle aufgeben. Er hatte zweifellos einen Schutzengel an seiner Seite und war für einige Zeit noch in Hannover als Theologe tätig.
Fortsetzung von Seite 1

Gerade weil er selbst schwere Prüfungen bis hin zur Nahtoderfahrung durchleiden musste, ist die ungebrochene Zuversicht und der vorwärts gewandte Blick von Carsten Krabbes beeindruckend. Für viele Leser der Weserbergland-Nachrichten.de am Ith ist dieser von Carsten Krabbes gesprochene und in Hamburg am Montag dieser Woche aufgenommene Beitrag ein unerwartetes „Wiederhören“.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed