Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





WBNachrichten-Video mit exklusivem Hör-Beitrag
Carsten Krabbes: Epiphanias mal pfingstlich

Sonntag 24. Januar 2016 – Hamburg / Bisperode (wbn). Carsten Krabbes, in Hamburg lebender Pastor im Ruhestand, befasst sich in seinem Januar-Beitrag mit Epiphanias. Seine Betrachtungen rund um das Lied "Wie schön leuchtet der Morgenstern" wurden von den Weserbergland-Nachrichten.de bereits am 16. Januar in Hamburg aufgenommen und nunmehr veröffentlicht, ergänzt mit den Aufnahmen des Orgelspieles an der Faber-Orgel in Bisperode. In der Kirchengemeinde am Ith hatte Carsten Krabbes bis zu seinem schweren Unfall seine Wirkungsstätte und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wie schon berichtet, lebt Krabbes heute als Pastor i.R. in Hamburg, fühlt sich aber immer noch mit dem Weserbergland und seinen Menschen verbunden.

Fortsetzung von Seite 1

In dem vertonten Beitrag zu Epiphanias läßt Carsten Krabbes sehr persönliche Erfahrungen einfließen. So schimmern auch seine Nahtod-Erlebnisse durch die Betrachtung.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed