Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Wochenende

Zwölf Rasenmäher in Coppenbrügge gestohlen - ob da Gras drüber wächst?

Dienstag 23. Februar 2016 - Coppenbrügge (wbn). Einbruchdiebstahl bei einem Landmaschinenbetrieb in Coppenbrügge.

Es wurden zwölf Rasenmäher – darunter auch Aufsitzrasenmäher – gestohlen. Wahrscheinlich hoffen die Einbruchdiebe, dass über die Sache Gras wächst. Doch vielleicht gibt es Zeugen des Geschehens?  

Fortsetzung von Seite 1

Der Vorfall hat sich am Wochenende ereignet. Von der Polizei wird der entstandene Schaden mit 18.000 Euro angegeben.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Coppenbrügge: „Im Zeitraum zwischen Freitagabend (19.02.2016) und Montagvormittag (22.02.2016) wurden vom verschlossenen Firmengelände eines Land- und Gartentechnikbetriebes an der „Alte Heerstraße“ insgesamt 12 Rasenmäher (Aufsitz- und Schubmaschinen) entwendet. Der Schaden beläuft sich auf fast 18.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed