Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ralph Poß übernimmt neue Aufgabe - Dennis Fahs Nachfolger:

Leiterwechsel im Beratungszentrum Coppenbrügge der Sparkasse Hameln-Weserbergland

Mittwoch 16. März 2016 - Coppenbrügge (wbn). Er war bislang der stets freundliche, ausgeglichen wirkende Frontmann „für alle Fälle“ bei der Sparkasse Hameln-Weserbergland in Coppenbrügge und stellt nunmehr seine Sachkunde und Empathie den gewerblichen Kunden zur Verfügung: Ralph Poß (39), bislang Leiter des erfolgreichen Beratungszentrums der Sparkasse Hameln-Weserbergland in Coppenbrügge.

Nach fast 14 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Filiale Coppenbrügge hat Poß gestern seine neue, verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sparkasse als Berater für gewerbliche Kunden übernommen. Nachfolger von Poß als Leiter des Beratungszentrums in Coppenbrügge wird Dennis Fahs, 35 Jahre alt, derzeit wohnhaft in Hameln und Vater einer zweijährigen Tochter.

Fortsetzung von Seite 1

Fahs sammelte auf mehreren beruflichen Stationen vielfältige Erfahrungen im Kundengeschäft: Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Aerzen führte ihn sein Weg zur BHW Bausparkasse. Nach zwei Jahren im BHW-Außendienst in Freiburg war Fahs sieben Jahre als Kundenberater für die Targobank in Detmold tätig, bevor er 2012 zurück in die Hamelner Heimat zur damaligen Stadtsparkasse Hameln wechselte und seitdem als Privatkundenberater in der Filiale der Sparkasse in Afferde arbeitete. In Coppenbrügge ist die Sparkasse Hameln-Weserbergland mit 4.500 Kunden Marktführer. Diese starke Position möchte der neue Leiter Dennis Fahs mit seinen sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den nächsten Jahren weiter ausbauen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed