Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Endstation Coppenbrügge
Polizei zieht hoffnungslos überladenen Autotransporter aus dem Verkehr

Donnerstag 19. Mai 2016 - Coppenbrügge (wbn). Bis hierhin und nicht weiter! Polizeibeamte aus Bad Münder haben auf der Bundesstraße 1 in Coppenbrügge einen litauischen Autotransporter aus dem Verkehr gezogen.

Der 29 Jahre alte Fahrer hatte vier Gebrauchtwagen auf der Ladefläche und sein Gefährt mit 13.380 Kilogramm um mehr als 22 Prozent überladen! Die Beamten untersagten ihm deshalb die Weiterfahrt, zwei Autos mussten zunächst abgeladen werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Beamte des Polizeikommissariats Bad Münder mussten am Mittwoch, 18.05.2016, einem litauischen Autotransporter die Weiterfahrt untersagen. Der Transporter war erheblich überladen.

Der mit 4 Fahrzeugen beladene Transporter wurde gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 1 (Ortsdurchfahrt Coppenbrügge / Alte Heerstraße) angehalten und kontrolliert. Der 29-jährige Fahrer war in Richtung Hameln unterwegs. Ein Wiegevorgang bestätigte den anfänglichen Verdacht der Beamten: die Fahrzeugkombination brachte 13380 kg auf die Waage; das zulässige Gesamtgewicht war somit um über 22 Prozent überschritten. Die Weiterfahrt wurde untersagt; zwei geladene Gebrauchtfahrzeuge mussten zunächst abgeladen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed