Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hubschrauber-Ausbildungszentrum wurde zum Besuchermagnet

Tag der Bundeswehr in Bückeburg: 65.000 Besucher registriert

Samstag 11. Juni 2016 - Bückeburg (wbn). Der heutige Tag der Bundeswehr am Internationalen Hubschrauberausbildungszentrum in Bückeburg-Achum war auch für die Bückeburger Polizei ein besonderer Einsatztag.

Schon im Vorfeld der Großveranstaltung war der polizeilichen Einsatzleitung um den Leiter des Polizeikommissariats  Bückeburg, Werner Steding, die große überregionale Anziehungskraft des Events bewusst. Mehr als  65.000 Besucher waren es dann auch, die die ehemalige Residenzstadt aufsuchten und auf den ausgewiesenen Zufahrtsstraßen mit ihren Fahrzeugen ansteuerten. Kurz nach Öffnung des Veranstaltungsgeländes um 10.00 Uhr waren die Bundesstraßen 65 und 83 phasenweise ausgelastet und es kam zu Rückstaus.

Fortsetzung von Seite 1

Die speziell eingesetzten Beamten des Verkehrsdienstes übernahmen die Verkehrsregelung an den neuralgischen Punkten, so dass die Besucher die Großparkplätze mit dem Shuttle-Service überwiegend störungsfrei anfahren konnten. Insgesamt zieht die Polizei Bückeburg eine äußerst positive Bilanz zum Tag der Bundeswehr. Einsatzleiter Werner Steding: "Besondere Vorkommnisse waren nicht zu verzeichnen; das Zusammenwirken mit der Bundeswehr und den verschiedenen Hilfsorganisationen funktionierte professionell und reibungslos."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub