Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in Falkenhagen

Fahrt durch den Straßengraben gegen die Hecke - Führerschein futsch

Sonntag 31. Juli 2016 - Lügde / Falkenhagen (wbn). Durch den Straßengraben und gegen die Hecke. Da wollte der 25 Jahre alte Pkw-Fahrer aber nicht hin.

Er saß freilich nicht allein am Steuer – eine Alkoholfahne war bei ihm. Und das rochen auch die Polizisten und ergriffen bei dem buchstäblich abwegigen Verhalten auf der Burghagen-Straße in Falkenhagen die entsprechenden Maßnahmen.


Fortsetzung von Seite 1

Jetzt ist der Führerschein erst mal weg. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lügde: „Am Freitag gegen 22.30 Uhr kam ein 25jähriger Pkw-Fahrer auf der Straße "Burghagen" in Falkenhagen von der Fahrbahn ab. Nachdem er den Straßengraben durchquert hatte, wurde auch noch eine angrenzende Hecke beschädigt. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Folge dessen waren die Entnahme einer Blutprobe, sowie die Sicherstellung des Führerscheins.“


 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub