Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Todesursache ist noch unklar
Großenwieden: Polizisten finden zwei Leichen in Wohnung

Montag 26. September 2016 - Großenwieden (wbn). Polizisten haben in einer Wohnung in Großenwieden zwei tote Personen aufgefunden. Zuvor hatte ein Nachbar die Beamten informiert, weil er die Bewohner, ein älteres Ehepaar, längere Zeit nicht gesehen hatte.

Ob es sich bei den Toten um die beiden handelt, müsse ebenso von der Rechtsmedizin geklärt werden wie die genauen Todesumstände, heißt es seitens der Ermittler.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Samstag, 24.06.2016, sind in einem Wohnhaus zwei Leichen aufgefunden worden. Ein Nachbar machte sich in den Morgenstunden Sorgen, da die Bewohner eines Wohnhauses in der Oldendorfer Straße (Großenwieden) längere Zeit nicht gesehen wurden. Beamte der Polizeistation Hess. Oldendorf stießen nach der Türöffnung durch die Feuerwehr auf zwei leblose Personen, die bislang nicht zweifelsfrei identifiziert werden konnten. Ob es sich bei den Toten um die Bewohner des Hauses, einem 86-jährigen Mann und seiner 84-jährigen Lebensgefährtin handelt, muss rechtsmedizinisch geklärt werden. Die Ermittlungen zur Feststellung der genauen Todesursache erfolgen in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Hannover und dauern derzeit an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE